Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spiele kostenlos für einen Tag?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft befindet sich augenscheinlich in der Testphase für ein neues Xbox-One-Feature. Teilnehmer eines Xbox-One-Beta-Programms entdeckten kürzlich den Titel Max: The Curse of the Brotherhood in einer neuen Rubrik des Bereiches Games with Gold, betitelt "Free Play Day with Gold". Ob es sich tatsächlich um ein neues Programm auf dem Marktplatz handelt, in welchem bestimmte Spiele für 24 Stunden kostenlos gespielt werden können, ist allerdings noch offen. Denkbar wäre eine Erweiterung des bisherigen Games-with-Gold-Programms, in welchem derzeit pro Monat zwei bestimmte Spiele kostenlos heruntergeladen werden können. Seitens Microsoft gab es hierzu offenbar noch kein Statement, eine baldige Ankündigung wurde jedoch angedeutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel