Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spielbar auf der EB Games Expo 2013

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Marketing-Debakel auf der E3 in Los Angeles, versucht Microsoft jetzt wieder Boden gut zu machen bei den Spielern. Die Redmonder gehen in die Offensive und stellen ihre neue Konsole nun zu vielen Gelegenheiten in der Öffentlichkeit vor. Auch auf der gamescom in Köln wird die Next-Gen-Konsole spielbar sein. Ebenso möchte der Windows-Konzern die Xbox One in Down-Under präsentieren.

Microsoft gab bekannt, dass die Xbox auf der EB Games Expo 2013 spielbar sein wird. Die Messe findet im australischen Sydney statt. Der Konzern rückt gleich mit einigen Hundert Konsolen an und zeigt dort mindestens drei Titel. Genannt wurden bislang die Spiele Killer Instinct, Battlefield 4 und Ryse: Son of Rome. Die Messe läuft in der Zeit vom 04. bis 06. Oktober 2013.

Xbox One - Games Montage Trailer
Ihr wollt wissen, welche Spiele-highlights auf der Xbox One erscheinen werden? Im Games-Montage-Trailer erhaltet ihr ein Überblick über alle Perlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel