Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spencer: Die Kunden lieben Kinect

  • One
Von  |  | Kommentieren

Trotz des seit 09. Juni erhältlichen Xbox-One-Bundles ohne Kinect werden sich Entwickler nicht von dem Hardware-Zusatz abwenden, glaubt Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft.

"Ein Kinect-Spiel hängt von der erfolgreich installierten Xbox-One-Basis ab", so Spencer gegenüber GamesIndustry. "Als Head of Xbox muss ich sicherstellen, dass wir eine Plattform und ein Produktangebot haben, dass Millionen von Kunden lieben werden, und ich konzentriere mich weiterhin darauf."

Spencer weiter: "Wir sehen Millionen und Millionen an Menschen, die Kinect heute benutzen. Es wurden über eine Milliarde Sprachkommandos benutzt. Die Kunden lieben das Gerät; sie lieben die Erfahrung. Sie werden es kaufen. Sie werden es entweder zusammen mit der Konsole kaufen oder es wird ihnen möglich sein, es nach der 399-[Euro]-Konsole zu kaufen; sie werden es kaufen und später hinzufügen. Und wir werden sicherstellen, dass die Erfahrung großartig ist."

Auch in Zukunft wolle Microsoft weiter investieren, um diese Kinect-Erfahrung zu verbessern, wodurch auch Spiele für Kinect profitieren sollen.

Xbox One - E3 2014 Games Montage Trailer
In einem weiteren E3-Clip zeigt euch hier Microsoft einen Zusammenschnitt der kommenden Xbox-One-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel