Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Spencer bekräftigt Pläne für JRPGs

  • One
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die Xbox One gerade in Japan stark schwächelt, sollen Fans fernöstlicher Rollenspiele auf der Plattform keineswegs zu kurz kommen. So bekräftigte nun Xbox-Boss Phil Spencer, dass man Pläne für die Veröffentlichung von sogenannten JRPGs weiter verfolge.

JRPGs sind derzeit nicht nur auf der Xbox One eher rar gesät, sondern auch auf der PS4. Auf der Microsoft-Plattform wird sich das aber definitiv ändern. Via Twitter sagte Spencer nun aus, dass es derartige Titel definitiv für die Konsole geben werde. Die Bestätigung folgte auf eine entsprechende Fan-Rückfrage, ob es ähnliche Titel wie beispielsweise Blue Dragon oder Lost Odyssey auch für die neue Plattform geben werde.

Xbox One - November System Update Launch Trailer
Microsoft hat das November-Update für die Xbox One nun für alle verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel