Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Slim : Preis vor der Microsoft-Konferenz geleakt?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute um 18:30 Uhr beginnt das Xbox Media Briefing anlässlich der E3; dort wird voraussichtlich auch die Xbox One Slim vorgestellt, zu der es nun neue Gerüchte gibt.

Nachdem bereits gestern ein erstes Bild der vermeintlichen Xbox One S im Netz gelandet ist, gibt es nun Spekulationen um den Preis. Wie die für gewöhnlich zuverlässige Seite Nerd Leaks berichtet, soll das neue Modell der Microsoft-Heimkonsole zu einem Verkaufspreis ab 299 US-Dollar in den Handel kommen.

Die Preisangabe entstammt einem nicht näher genannten Insider. Zuvor gab es bereits Berichte, wonach die neue Konsole rund 40 Prozent schlanker daher kommen soll als das bisherige Modell; auch eine 2-TB-Festplatte soll zum Einsatz kommen. Heute Abend werden wir vermutlich Näheres wissen. Womöglich werden Vorbestellungen ebenfalls bereits ab heute entgegen genommen.

Xbox One - Summer 2016 Update Preview Trailer
Das Video liefert euch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im Sommer-Update für die Xbox One erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel