Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Modell ohne Kinect im Sommer 2014?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie InsideGamingDaily erfahren haben möchte, plant Microsoft weitere Xbox-Modelle, die im Vergleich zur Verkaufsversion Ende des Jahres in abgespeckter Form veröffentlicht werden sollen. Demnach heißt es laut anonymer Quelle, dass ein Xbox-One-Modell ohne den umstrittenen Kinect-Sensor im Sommer 2014 in den USA erhältlich sein soll.

Ein Preis steht laut Quelle nicht fest, wobei davon ausgegangen wird, dass durch die Neuausrichtung des Produkts der Preis gedrückt wird, um sich im Konkurrenzkampf mit Sonys PlayStation 4 besser zu positionieren. Die zweite Xbox-One-Version wird ebenfalls keinen Kinect-Sensor beinhalten und zudem über eine kleinere Festplatte verfügen. Microsoft hat sich zu der Meldung bisher nicht näher geäußert. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

PS4 vs. Xbox One - Head-2-Head der neuen Konsolen
Die E3 stand dieses Jahr ganz im Zeichen des großen Duells zwischen Sony und Microsoft. Wir haben uns beide Kontrahenten und ihre neuen Konsolen mal genauer angeschaut. Wer wird am Ende das Rennen machen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel