Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Mit No Man's Sky: Die nächsten Spiele im Juni

  • One
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten des Xbox Game Pass dürfen sich im Laufe des Juni über weiteren Spielenachschub freuen. Microsoft hat heute weitere Neuzugänge, leider Gottes aber auch einige Abgänge, verkündet.

Im weiteren Juni-Verlauf gibt es sowohl auf Konsole als auch auf dem PC wieder neues Futter im Xbox Game Pass. Mit dabei ist unter anderem das ambitioniert gestartete No Man's Sky von Hello Games, das sich nach einem anfänglichen Flop doch noch zu einem echten Geheimtipp mauserte und pünktlich zum Game-Pass-Start auch noch um eine Cross-Play-Funktion erweitert wird. Witcher-Fans kommen mit Thronebreaker auf ihre Kosten.

Neu im Xbox Game Pass für Konsole und PC:

Neue DLCs und Spiele-Updates im Xbox Game Pass für Konsole und PC: 

Im Gegenzug müssen sich auch wieder einige Spiele aus dem Angebot verabschieden. Diese Titel verlassen den Game Pass für Konsole und PC am 15. Juni:

Die Zukunft des Game-Streaming? - Wir testen Project xCloud von Xbox

Die Beta zum Xbox-Streaming-Dienst Project xCloud ist nun auch in Deutschland gestartet. Wir haben diese mal ausgiebig getestet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel