Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft zeigt Prototypen der Konsole

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der diesjährigen Worldwide Partner Conference hat Microsoft einige Bilder zu einer Vielzahl an Xbox-One-Prototypen veröffentlicht. Ziel seitens des Herstellers war es, ein simples und elegantes Gerät zu bauen. Zuerst wurden einige Skizzen gezeichnet, auf deren Basis man verschiedene Prototypen entwickelte.

Die verschiedenen Modelle wurden anschließend in verschiedenen Wohnzimmern erprobt. Zu guter Letzt wurde überprüft, ob das gesamte Innenleben in die Konsole passt. Für den Controller habe man laut Microsoft ebenfalls über 200 verschiedene Prototypen entwickelt, bis das finale Design gefunden wurde. Die Skizzen und verschiedenen Prototypen der Xbox One entnehmt ihr dem Ende dieser News.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel