Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft: "Wir haben die besseren Spiele"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Da die Xbox One in Kürze auch ohne Kinect erhältlich sein wird (wir berichteten), liegen die Redmonder Konsole und die PlayStation 4 nun auf demselben Preisniveau. Damit wurde der Konsolenkrieg neu gestartet, laut einigen Analysten könnte die Xbox One in Nordamerika schon bald die PS4 überholen. Bei Microsoft teilt man diese Meinung, immerhin habe man laut Xbox Marketing Boss Yusuf Mehdiman ohnehin die besseren Spiele und das bessere Mehrspieler-Angebot.

"Erstens glaube ich, dass wir die besseren Spiele haben. Die meisten Spieler würden mir in diesem Aspekt wohl zustimmen und ich denke, dass sich daran, nachdem ihr unsere E3-Show gesehen habt, auch nichts ändern wird und wir darüber hinaus in dieser Position bleiben werden. In Sachen Spiele, werden wir weiterhin das bessere Lineup bieten. Zweitens, wer hat die bessere Mehrspieler-Erfahrung? Wir haben eine lange Geschichte mit Xbox Live Gold und werden in Zukunft noch viele neue Inhalte und Angebote hinzufügen", so Mehdiman gegenüber GamesBeat.

Was sagt ihr dazu: Hat die Xbox One wirklich die besseren Spiele und kann damit die PS4 noch überholen? Unser Special zur Xbox One ohne Kinect könnt ihr übrigens hier nachlesen.

1337-Time - Ausgabe #162
Heute: Super krasse Men of War Geschenke, die One ohne Kinect und 89 verschiedene Versionen von Watch_Dogs!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel