Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft will Lieferengpässe vermeiden

  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch sind die vorbestellbaren Xbox-One-Konsolen nicht ausverkauft, aber es gibt keine Garantie, dass jeder Spieler am Launch-Tag eine Konsole erhält. Genau das ist jedoch die Absicht von Microsoft: Jeder Interessent soll am Erscheinungstag der Xbox One in den Laden gehen und eine Konsole kaufen können, wie Phil Spencer gegenüber GameInformer berichtete.

"Wir wollen, dass die Leute in der Lage sein werden, am Release-Tag ins  Spielegeschäft zu schlendern und eine Konsole zu erwerben. Also liegt es an uns, den Warenbestand zu verwalten, der nicht vorbestellt wurde", erklärte Spencer. "Ich möchte nicht, dass jemand ins Geschäft geht und keine Xbox One bekommt, wenn er sie nicht im September vorbestellt hat - das wäre keine gute Kundenerfahrung."

Spencer ließ außerdem verlauten, dass man mit der Anzahl vorbestellter Konsolen sehr zufrieden sei. Die Xbox One erscheint am 22. November 2013. Was ist mit euch, habt ihr eine Xbox One vorbestellt, oder versucht ihr euer Glück im Elektronikmarkt?

Xbox One - NFL Trailer
Zeitgleich Football schauen, skypen, zocken und dann auch noch mit Sprachsteuerung? Xbox One, wow!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel