Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft: "Veröffentlichung nicht überhastet"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Laut Major Nelson, Xbox Live Director of Programming, werde die Xbox One nicht zu früh auf den Markt gebracht. Auf die Frage, ob der Redmonder Konzern die neue Konsole überhastet veröffentliche, antwortete Major Nelson wie folgt: "Das Xbox-One-Programm ist bereits seit Jahren in der Entwicklung, von daher kann von 'überhastet' keine Rede sein. Hatten wir zwischnen Mai und August einige Herausforderungen zu bewältigen? Sicher. Aber wir orientieren uns an unserem eigenen Terminplan - und nicht dem anderer. Auf der gamescom lief jedes Xbox-One-Spiel auf der finalen Hardware. Jedes. Einzelne. Das käme dem Wort 'überhastet' nicht wirklich gleich."

Nachdem Microsoft ankündigte, dass die Xbox One in einigen europäischen Ländern erst 2014 veröffentlicht wird (wir berichteten), wird dem Unternehmen vorgeworfen, auf den kommenden Konsolen-Launch nicht gut genug vorbereitet zu sein.

Phil Spencer Interview - Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios
Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel