Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft veröffentlicht Fernbedienung

  • One
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche kamen Gerüchte um eine Fernbedienung zur Xbox One auf (wir berichteten), die sich nun bestätigen: Wie unsere Kollegen von VG247 von Microsoft erfahren haben wollen, erscheint die offizielle Konsolenfernbedienung im März dieses Jahres.

Diese erlaube es euch, DVDs, Blu-ray-Filme und Streaming-Videos zu bedienen. Die Fernbedienung soll wie der Controller mit einer Back-Taste sowie einem Xbox-Guide-Knopf ausgestattet sein. Mit letzterem navigiert ihr schnell zwischen euren Lieblings-TV-Sendern und Filmen.

Außerdem könnt ihr via Kinect euren TV-Receiver ein- und ausschalten sowie die Lautstärke regulieren. Dank bewegungssensitiver Hintergrundbeleuchtung soll die Bedienung selbst in dunklen Räumen kein Problem sein. Die Veröffentlichung ist Anfang März zum Preis von 22,99 Euro geplant.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel