Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft sichert sich japanischen Exklusiv-Titel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Launch der Xbox One in Japan ist es noch eine Weile hin. Erst im September wird die Konsole in Fernost veröffentlicht. Für den Konsolenstart kündigte Microsofts Phil Spencer jedoch schon jetzt Großes an. Es sei Microsoft gelungen, ein Exklusivspiel eines fantastischen japanischen Entwicklers für die Xbox One zu gewinnen.

Dahingehend äußerte sich Phil Spencer nun auf der Game Developers Conference in San Francisco. Das Spiel soll offenbar erstmals auf der Tokyo Game Show vorgestellt werden. Dort möchte Microsoft etwas nie zuvor Gesehenes präsentieren.

GWTV News - Sendung vom 19.03.2014
Sony stellt VR-Headset namens Project Morpheus vor, God-of-War-Macher verlässt Sony Santa Monica, Xbox One kommt erst im September in weiteren Ländern, PS4 ist künftig Lead-Plattform für Call of Duty, und Electronic Arts ist wieder für das schlechteste Unternehmen nominiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel