Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft plant zwei weitere Bundles

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Polygon berichten, hat Microsoft unlängst im Rahmen eines Presse-Events in der vergangenen Woche bestätigt, dass man mindestens zwei neue Xbox-One-Bundles in Planung habe.

So wird es ein Paket der Konsole zusammen mit Madden NFL 15 geben. Dieses kommt ohne Kinect und bringt euch das Spiel per Code in digitaler Form. In den USA erscheint das Bundle zum Preis von 399 US-Dollar, womit das Football-Spiel quasi umsonst wäre.

Das zweite Bundle beinhaltet neben der Konsole den Insomniac-Titel Sunset Overdrive; zusammen mit dem Spiel wird es zum ersten Mal überhaupt auch die weiße Ausgabe der Xbox One geben. Zum Preis gibt es bislang noch keine Angaben, ebensowenig zum genauen Veröffentlichungstermin. Sunset Overdrive jedenfalls ist ab dem 28. Oktober erhältlich, so dass ihr euch grob auch auf diesen Zeitraum einstellen dürft.

Xbox One - Best Games Trailer 2014
Da kommt noch ganz schön was auf uns zu! Hochkaräter wie Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2 und Evolve schicken sich an eure neuen Lieblingsspiele zu werden. Das beste daran? Alle Titel kommen noch dieses Jahr in den Handel!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel