Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : März-Update im Anflug

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox OneWie Polygon berichtet, veröffentlicht Microsoft im Laufe des heutigen Tages das März-Update für die Xbox One. Das umfangreiche Update nimmt sich dabei vor allem den Social-Services an und soll das Mehrspielererlebnis verbessern - etwa mit einer intuitiveren Freundesliste.

So sei die Freundesliste nun noch schneller aufrufbar, um sofort zu sehen, was eure Kumpels treiben. Dabei sei Party-Chat automatisch aktiviert, der nun auch spielübergreifend funktioniert. Ihr könnt also auch mit Freunden kommunizieren, die nicht in euer Spielgruppe sind. Dank einer neuen Option ladet ihr eure Freunde per Knopfdruck in euer Spiel ein.

Darüber hinaus unterstützt die Xbox One nach dem Update Dolby Digital 5.1 über den optischen Ausgang sowie Dolby Surround Sound via HDMI. Am Fernseher steht euch außerdem zur Wahl, das Bild mit 50 Hz zu übertragen. Mit dem Update wird die Xbox One auch fit für die Twitch-Integration gemacht, die am 11. März folgen soll.

Dem Vernehmen zufolge gibt es neben dem großen System-Update diverse weitere Patches, die Änderungen an der Browser-Oberfläche vornehmen, neue SmartGlass-Funktionen bereihalten und die kommende Fernbedienung unterstützen.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel