Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Leak offenbart Inhalte des April-Updates

  • One
Von  |  | Kommentieren

In der Vergangenheit bestätigte Phil Spencer von Microsoft gegenüber Larry "Major Nelson" Hryb, dass im April das nächste System-Update für die Xbox One ausgerollt wird. Auf NeoGAF sind nun die Inhalte und Änderungen dieses Updates veröffentlicht worden, die offenbar aus dem internen Forum der Beta-Tester stammen.

Demnach schraubt Microsoft nochmals an der Benutzeroberfläche, behebt Fehler der Video- und Audiowiedergabe und aktualisiert die Controller-Firmware. Darüber hinaus gebe es auch neue Funktionen. So sollen sich etwa System-Updates künftig manuell installieren lassen. Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr hier.

Xbox One - ID@Xbox GDC 2014 Games Preview Trailer
Ebenfalls in einem Trailer stellt Microsoft seine ersten Indie-Titel für die Xbox One vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel