Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Konsole mit 1 TB Speicher geplant?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft könnte möglicherweise die Veröffentlichung einer neuen Variante der Xbox One mit mehr Speicherplatz planen. Darauf lässt nun zumindest ein neuer Produkteintrag eines spanischen Händlers schließen.

Der Retailer Lamee Software listet nun eine Xbox One mit 1 TB Speicherplatz; bislang wird die Konsole mit lediglich 500 GB ausgeliefert, der Speicherplatz würde sich mit dem vermeintlichen neuen Modell also verdoppeln. Schenkt man dem Händler Glauben, dann soll das neue Modell ab dem 23. Juni zum Preis von 449,99 Euro erhältlich sein.

Ein solches neues Modell und der genannte Termin würden zeitlich hervorragend zur bevorstehenden E3 passen, wo Microsoft dieses möglicherweise Mitte Juni im Zuge seiner Pressekonferenz ankündigen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Xbox One - Mai 2015 Update Preview Trailer
In diesem Video bekommt ihr einen ersten Eindruck davon vermittelt, was euch im Mai-Update auf der Xbox One erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel