Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Kinect wird weiterhin unterstützt und produziert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Larry 'Major Nelson' Hryb, seines Zeichens „Director of Programming“ bei Microsoft, in seinem Podcast "Major Nelson Radio" verlauten ließ, werde Microsoft weiterhin auf Kinect setzen und die Produktion des Bewegungssensors keineswegs stoppen. Demnach beziehe sich Nelson auf Microsofts jüngste Meldung, dass zukünftige Xbox-One-Konsolen angeboten werden, die keinen Bewegungssensor im Lieferumfang enthalten.

So sei dieser Schritt lediglich getätigt worden, um den Konsumenten mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Dieser Umstand würde aber eine weitere Unterstützung in Form von neuen Spielen und Funktionen nicht ausschließen.

Xbox One - Design Trailer
Microsoft stellt kurz vor der E3 2014 das Design der Xbox One im Detail vor. Findet ihr Teaser auf die E3?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel