Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Gamertag auf Xbox One und Xbox 360 einsetzbar

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich im November eine Xbox One zulegt und bereits eine Xbox 360 sein Eigen nennt, kann seinen Gamertag weiter verwenden. Das gesamte Profil wird sich auf die neue Konsole übertragen lassen. Allerdings werden nicht alle Spieler auf ihre alte Konsole verzichten wollen. Auch hier möchte Microsoft dafür sorgen, dass es zu keinen ärgerlichen Problemen kommt.

Es wird möglich sein, sich mit einem Gamertag auf Xbox One und Xbox 360 gleichzeitig einzuloggen. Dies bestätigte jetzt Marc Whitten, Xbox One Platform Architect bei Microsoft. Ein nerviges Ab- und Anmelden auf den Konsolen kann somit entfallen.

Xbox One - Cloud Powered Gaming Trailer
Xbox One Cloud Powered Gaming. Was genau bedeutet das eigentlich? Graeme Boyd und Dan Greenawalt zeigen euch was per Cloud so möglich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel