Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Externe Speicherfunktion kommt "bald"

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Xbox One soll bekanntermaßen auch noch eine externe Speicherfunktion verpasst werden, so dass ihr eure konsolenbezogenen Daten auch auf derartigen Speichermedien auslagern und den effektiv nutzbaren Speicherplatz somit quasi leicht erweitern könnt. Einen Termin für dieses Feature gibt es noch nicht, zu lange soll die Wartezeit aber offenbar nicht mehr ausfallen.

Das bekräftigte Larry "Major Nelson" Hryb nun via Reddit. Zwar konnte auch er noch keinen Termin nennen, immerhin führt er aber aus, dass die externe Speicherfunktion "bald" kommen würde. Ob es dann möglicherweise eine Begrenzung wie bei der Xbox 360 - dort waren bis zu 32 GB möglich - geben wird, vermochte Major Nelson ebenfalls noch nicht zu nennen.

Xbox One - ID@Xbox GDC 2014 Games Preview Trailer
Ebenfalls in einem Trailer stellt Microsoft seine ersten Indie-Titel für die Xbox One vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel