Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Erste Konsolen bereits im Umlauf

  • One
Von  |  | Kommentieren

Xbox One Bild 1Kotaku hat ein Video veröffentlicht, welches eine Person zeigt, die bereits im Besitz einer Xbox-One-Konsole ist. Der junge Mann stellt im rund zweiminütigen Video zunächst den Xbox-One-Controller vor, ehe er einen tieferen Einblick in die Benutzeroberfläche der Konsole gewährt. Anschließend wurde die Multitasking-Fähigkeit des Gerätes vorgestellt.

Dabei wurde die Beta-Version des Spiels Ryse: Son of Rome gestartet und währenddessen die Benutzeroberfläche aufgerufen. Zudem war erkennbar, dass die Konsole abgeklebt war. Das lässt die Vermutung zu, dass es sich um eine Test-Konsole handelt, die nur an ausgewählte Personen ausgehändigt wurde. Da es sich jedoch um unbestätigte Informationen handeln, bitten wir euch diese News mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch zum Thema weiter auf dem Laufenden.

Xbox One - Launch Date Announcement Trailer
Am 22. November ist es soweit, dann erscheint die Xbox One in Europa.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel