Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Erste Details zum Oktober-Update

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft bleibt seiner Linie treu und wird auch im Oktober wieder ein neues System-Update für die Xbox One veröffentlicht. Zu eben diesem wurden nun erste Details bekannt gegeben.

So soll es neue Funktionen in Sachen Snap sowie Freunde geben; Snap wurde außerdem einem größeren Update unterzogen, um einen schnelleren Zugriff auf diverse Funktionen zu ermöglichen, während ihr ein Spiel zockt. Sowohl für die Freundesliste als auch für Nachrichten gibt es nun neue Snap-Apps.

Neue SmartGlass-Features, eine Achievements App und zahlreiche Verbesserungen im TV- und Videobereich finden ebenfalls ihren Weg in das Oktober-Update. Ein Vorschauvideo auf die Neuheiten auf der Xbox One ab dem kommenden Monat könnt ihr euch im Anschluss an die Newsmeldung ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel