Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : E3: Microsoft will nicht mehr über TV reden

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bei seiner Vorstellung der Xbox One hat Microsoft die Konsole sowie die generellen Entertainment-Eigenschaften dieser ins rechte Licht gerückt. Logischerweise ging es dabei somit auch viel um das Thema Fernsehen, doch dieses soll auf der in Kürze beginnenden E3 nun gar nicht mehr angesprochen werden.

Nachdem das Unternehmen bereits zuvor bekräftigte, sich auf der Messe voll und ganz den Spielen der Next-Gen-Konsole zu widmen, hat sich nun ein offenbar etwas angefressener Twitter-Nutzer doch noch einmal erkundigt. Dieser kann offenbar mit dem Entertainment-Fokus der Xbox One eher wenig anfangen und fragte deshalb nach, ob es auf der E3 wieder nur um "TV, TV TV TV TV TV TV, TV, TV TV TV TV TV TV, TV, TV TV TV TV TV TV, TV" ginge; dann nämlich würde er sich das einschalten sparen.

Larry Hryb aka Major Nelson antwortete dem Spielefan und bestätigte, dass man zwar "TVs (oder etwas ähnliches) auf der Bühne" habe, um die Spiele zu zeigen. Damit hätte es sich aber auch schon, was das Theme Fernsehen betrifft. Bleibt abzuwarten, welche Katzen Microsoft nächste Woche wirklich aus dem Sack lässt.

Xbox One - Perspective from the Xbox One Design Team Trailer
Das Xbox One Designteam erklärt in diesem Video wie das finale Xbox-One-Design entstanden ist, was sie am Gamepad geändert haben und die generelle Philosophie hinter dem Aussehen der neuen Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel