Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Drei Spiele im neuen Bundle

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft setzt nach der gestrigen Ankündigung eines Tomb-Raider-Bundles (wir berichteten) den Bundle-Reigen heute fort. Dieses Mal schnürt Microsoft ein Paket aus der 1-Terabyte-Konsole und drei Spielen.

Mit dabei sind im Einzelnen das Remake Gears of War: Ultimate Edition, die umfangreiche Spielesammlung Rare Replay und der Indie-Hit Ori and the Blind Forest.

Das Bundle wird in den USA am 28. Oktober zum Preis von 399 US-Dollar in den Handel kommen. Für Europa wurden bisher weder Termin noch der Preis bestätigt.

Xbox One - E3 2015 Jump Ahead Trailer
Zum Beginn der Pressekonferenz zeigte Microsoft sein Xbox-One-Line-up in einem zusammenfassenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel