Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Diese drei Titel sind jetzt abwärtskompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft versorgt euch immer weiter mit älteren Spielen, die ihr auf eurer Xbox One zocken könnt. Nun wurden drei weitere Xbox-360-Titel angekündigt, die ab sofort kompatibel sind.

Für alle Zockerfreunde, die gerne ältere Titel spielen, gibt es Nachschub auf der Xbox One. Major Nelson hat die nächsten drei Xbox-360-Spiele verkündet, die ihr ab sofort auf eurer Current-Gen-Konsole zocken dürft.

Bei den Spielen handelt es sich um Shadowrun, Shotest Shogi und Space Ark. Um die Spiele zu zocken, müsst ihr einfach eure Disc in das Laufwerk der aktuellen Konsole aus dem Hause Microsoft legen und schon wird der Titel heruntergeladen. Falls ihr die Spiele digital besitzt, genügt es, den passenden Download zu starten. Freut ihr euch über die Erweiterung oder habt ihr die drei Titel bisher nicht vermisst?

Xbox One S - HDR Promo Trailer
Das Video widmet sich der HDR-Funktionalität der aktuellen Xbox One S von Microsoft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel