Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Die nächsten beiden abwärtskompatiblen Titel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft bastelt mit Entwicklern weiter daran, sein Line-up an abwärtskompatiblen für die Xbox One zu erweitern.

Via Twitter kündigte Larry "Major Nelson" Hryb nun an, dass die Liste der kompatiblen Titel um zwei weitere ergänzt wurde. Dabei handelt es sich zunächst um den Shooter Operation Flashpoint: Red River. Der Taktik-Shooter wurde ursprünglich 2011 für die Xbox 360 veröffentlicht.

Beim zweiten Xbox-360-Titel, der sich nun auf der aktuellen Microsoft-Heimkonsole zocken lässt, handelt es sich um Guardian Heroes. Auch dieses Spiel erschien in der ursprünglichen Variante in 2011.

Operation Flashpoint: Red River - The Valley of Death DLC Launch Trailer
Zur Veröffentlichung des neuen DLC "The Valley of Death" für Operation Flashpoint: Red River wurde auch ein entsprechender Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel