News - Xbox One : Controller im Sport-Look angekündigt

  • One
Von Kommentieren

Microsoft hat mal wieder ein neues Modell seines Xbox-One-Controllers vorgestellt und richtet sich dabei an diejenigen Spieler, die auf einen eher sportlichen Look stehen.

Ihr müsst oder wollt euch mal wieder einen frischen Controller für eure Xbox One zulegen und sucht dabei nach einem Design, das sich von der breiten Masse abhebt? Es darf etwas sportlicher zugehen? Dann hat Microsoft ein passendes neues Modell für euch parat.

So haben die Redmonder nun den Xbox-One-Controller in einem neuen Sport-Look angekündigt. Die neue Edition heißt "Sport White Special Edition" und soll im Laufe des kommenden Monats August in den Handel kommen.

Der neueste Controller, den ihr euch auf dem obigen Bild ansehen könnt, soll dabei nicht nur von Sport an sich, sondern auch vom Design von Sneakern inspiriert sein. Die Grundfarbe ist, wie der Name schon verrät, Weiß, dazu gesellen sich Akzente in den Farben Grau, Mintgrün und Silber. Ein gummierter Diamantgriff auf der Rückseite soll für einen besseren Halt sorgen.

Der Preis für das gute Stück wird bei 69,99 Euro liegen. Vorbestellungen werden ab dem 31. Juli 2018 möglich sein. Der Release des neuen Controller-Modells soll dann am 07. August erfolgen.

Inside Xbox - Creator's Program BTS Trailer
Das Video beschäftigt sich mit dem Creator's Program sowie mit I[email protected] und gewährt tiefere Einblicke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel