News - Xbox One : Bundle mit Rise of the Tomb Raider bestätigt

  • One
Von Kommentieren

Wir berichteten ja unlängst bereits, dass Microsoft am heutigen Montag neue Bundles rund um die Xbox One ankündigen will. Ein erstes solches Paket wurde nun via Xbox Wire offiziell bestätigt.

Erwartungsgemäß packt Microsoft der Xbox One dabei mit Rise of the Tomb Raider einen der Blockbuster in diesem Herbst bei. Das Bundle besteht aus der Konsole mit 1 TB Speicherplatz, einem klassischen schwarzen Controller sowie den Download-Codes für die digitalen Spielfassungen sowohl von Rise of the Tomb Raider als auch der Definitive Edition von Tomb Raider. Zudem erhalten Käufer auch das Tactical Survival Kit, das exklusive Skins für Lara im neuen Ableger umfasst.

Das Paket ist pünktlich zum Release des Spiels Mitte November zu haben und kostet in den USA 399 US-Dollar - also genau soviel, wie sonst die Konsole ohne Zugabe. Die Bekanntgabe des europäischen Preises steht noch aus.

Halo 5: Guardians & Rise of the Tomb Raider - Event-Bericht aus London
Felix konnte ich London gleich zwei kommende Xbox-One-Spiele ausführlich anzocken. Halo 5: Guardians und Rise of the Tomb Raider.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel