Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Bundle mit Call of Duty: Ghosts samt Zusatzinhalten angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Vorbesteller der Xbox One in Europa ein kostenloses Download-Exemplar von FIFA 14 erhalten werden. Darüber hinaus plant Microsoft aber auch die Veröffentlichung eines weiteren Bundles.

Am Rande der gamescom hat das in Redmond ansässige Unternehmen bekräftigt, dass man im November in Zusammenarbeit mit Activision und Infinity Ward ein exklusives Bundles inklusive Call of Duty: Ghosts schnüren wolle. Dieses sei für verschiedene europäische Länder geplant und werde spezielle Bonus-Inhalte exklusiv für die Xbox One beinhalten. Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Xbox One - The Best Games Trailer
Zwei Tage vor Beginn der gamescom seht ihr hier vorab noch einmal die besten Spiele für die Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel