Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Scorpio : Bekommt ein Launch-Line-up spendiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Weihnachtsgeschäft des kommenden Jahres 2017 wird es die neue Xbox One Scorpion geben, die über deutlich mehr Leistung verfügen wird. Der Plattform wird passenderweise dann auch ein klassisches Launch-Line-up spendiert werden.

Diesen Umstand bestätigte nun Xbox-Chef Phil Spencer am Rande der laufenden E3 in Los Angeles. Man werde spezielle Spiele haben, die speziell für den Verkaufsstart der leistungsfähigen Scorpion konzipiert wurden und in diesem Zusammenhang auch veröffentlicht werden, um ein Launch-Line-up zu bilden.

Allerdings betonte Spencer abermals, dass diese Spiele dann auch mit der Xbox One und Xbox One S kompatibel sein werden; Scorpio-exklusive Spiele werde es nicht geben. Wer ein Konsolenspiel von Microsoft erwerbe, der könne sich sicher sein, dass dieses auch auf der originalen Xbox One lauffähig sein werde, so Spencer. Man lasse keinen Spieler zurück.

Xbox One Scorpio - E3 2016 Reveal Trailer
Microsoft hat die leistungsstarke 4K-Konsole Xbox One Scorpio für das kommende Jahr 2017 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel