Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Aufgenommene Videos vorerst nur auf Xbox Live

  • One
Von  |  | Kommentieren

Natürlich lassen sich mit Microsofts Next-Gen-Konsole Videos von Spielen aufnehmen. Sogar das Bearbeiten und Teilen ist mit der Xbox One möglich. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es nun allerdings doch für Fans von Let's-play-Videos. Zunächst lassen sich aufgezeichnetet Videos nur über Xbox Live teilen.

Das Teilen auf sozialen Netzwerken wie Facebook oder YouTube ist vorerst nicht möglich. Microsoft möchte diese Funktion nachreichen, allerdings nicht vor 2014. Einen genauen Termin, wann dieses Feature nachgerüstet wird, gab Microsoft noch nicht an.

Xbox One - Blockbuster Games Promo Trailer
Microsoft hat einen zweiminütigen Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal alle Blockbuster für die Xbox One vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel