Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Amazon listet neues 1-TB-Bundle

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft könnte ihm Rahmen der E3 in Kürze ein neues Bundle rund um seine Xbox One offiziell ankündigen. Darauf lässt nun ein neuer Produkteintrag schließen, der vorübergehend bei Amazon.com auftauchte, mittlerweile aber wieder aus dem Netz genommen wurde.

Das neue Bundle beinhaltete eine Xbox One mit 1 TB Speicherplatz sowie dem neuen Controller, um den sich zuvor bereits Gerüchte rankten. Das Bundle, das auch noch einen Download-Code für Halo: The Master Chief Collection enthalten soll, soll laut Amazon weiterhin ab dem 15. Juni erhältlich sein, was ebenfalls für eine E3-Ankündigung spricht. Sollten sich die Spekulationen bestätigen, dann ist das Paket direkt im Anschluss an die Microsoft-Pressekonferenz zu haben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Xbox One - Mai 2015 Update Launch Trailer
Die Xbox One hat natürlich auch im Mai wieder ein neues Update spendiert bekommen; der Trailer zeigt die Neuerungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel