Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Adapter für alte kabgelgebundene Headsets geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile wurde ja auch von Microsoft erklärt, warum der neuen Xbox One kein Headset beiliegen wird. In unserer letzten Meldung hieß es auch, dass die alten Headsets für die Xbox 360 nicht mit der Next-Gen-Plattform kompatibel sein werden, doch das könnte sich nun doch noch ändern.

Via Twitter hat der Xbox Support nun bekräftigt, dass auch ältere kabelgebundene Headsets möglicherweise auf der Xbox One eingesetzt werden können. Hierfür wird jedoch ein Adapter notwendig sein, an dem man gegenwärtig arbeite, so das Support-Team. Weitere Details diesbezüglich sollen aber erst bekannt gegeben werden, wenn der Launch der Plattform näher rückt.

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel