Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Abwärtskompatibilität + neues Interface datiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen "New Xbox One Experience" soll der Xbox One ein komplett überarbeitetes Interface spendiert werden. Die neue Nutzeroberfläche hat ebenso wie die schon länger angekündigte Abwärtskompatibilität nun einen konkreten Veröffentlichungstermin spendiert bekommen.

Die Wartezeit fällt mit etwas mehr als zwei Wochen demnach durchaus überschaubar aus. Beide Features sollen laut Larry "Major Nelson" Hryb ab dem 12. November zur Verfügung stehen; das gab der Microsoft-Mann nun via Twitter bekannt.

Im Zuge des neuen Interface werden euch unter anderem frische Funktionen und soziale Optionen im Community-Bereich zur Verfügung stehen. Durch die Abwärtskompatibilität werden Xbox-360-Spiele auf der Xbox One spielbar, sofern diese das Feature unterstützen.

Xbox One - Greatest Games TV-Spot
Langsam aber sicher geht es in das Weihnachtsgeschäft; Microsoft bereitet sich mit einem ersten TV-Spot auf dieses vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel