Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Ab Sommer mit maxdome

  • One
Von  |  | Kommentieren


Deutschlands größte Online-Videothek maxdome und Microsoft gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Wie die beiden Unternehmen via Pressemitteilung verkündeten, können maxdome-Nutzer ab Sommer auch über die Xbox One, uneingeschränkt auf alle Inhalte ihres maxdome-Pakets zugreifen.

Durch diese weitere Kooperation baut maxdome die Reichweite seiner App auf insgesamt über 35 Millionen Geräte aus. "Der Schritt auf die Xbox One wird uns einen deutlichen Ausbau unserer Reichweite bringen, denn Gamer haben eine hohe Affinität zu gutem Entertainment. Xbox-Nutzer haben außerdem eine hundertprozentige Konnektivität ihrer Geräte mit dem Internet", so maxdome-Geschäftsführer Andreas Heyden.

Einen exakten Termin für die Veröffentlichung der App gibt es allerdings noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel