Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Gold-Account für ein Wochenende kostenlos : Xtival '07 findet statt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ein Gold-Account bei Xbox Live ist sein Geld durchaus wert. Das wissen alle, die einen haben. Und demnächst vielleicht auch noch mehr Xbox-360-Besitzer: Microsoft veranstaltet das Xtival '07 und wird im Zuge für 72 Stunden alle Silber-Accounts in die Gold-Accounts umwandeln - und das völlig kostenlos!

    Damit könnt ihr dann in erster Linie online gegen andere Spieler antreten. Darüber hinaus will Microsoft das vom 23. bis zum 26. November stattfindende Event mit Wettbewerben und "jede[r] Menge Neues aus dem Spielehimmel" aufwerten. Da darf man ja gespannt sein! Mehr zum Xtivial erfahrt ihr auf der offiziellen Event-Seite.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel