Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Erfolgreicher Vorverkauf in Südkorea : Xbox Live nach 20 Minuten ausverkauft ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bekanntlich ist Südkorea eines der Länder mit den aktivsten Online-Spielern. Nach der Dominanz des PCs in diesem Bereich sollen nun aber auch die aktuellen Konsolen Online-Duelle ermöglichen. Somit überrascht es nicht, dass der Xbox Live-Vorverkauf in Südkorea überaus erfolgreich war.

In Südkorea, wo über 70% der Haushalte über Breitband-Internetzugang verfügen, startet Microsofts Konsolen-Onlinedienst Xbox Live am 30. Oktober 2003. Bereits vorher konnten in 50 Online-Shops die XBL-Kits gekauft werden - allerdings waren alle Shops nach 20 Minuten ausverkauft. Einige Händler gaben sogar an, dass bereits nach sechs Minuten alls Kits weg waren. In Südkorea gibt es derzeit 30'000 bis 40'000 Xboxes - das ist etwa ein Zehntel der dort verkauften PlayStation 2-Einheiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel