Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Powerlevelling für die Gamerscore? : Womit man Geld machen kann, ist oftmals unverständlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der so genannte Gamerscore eines Xbox Live-Accounts ist eigentlich nur Dreingabe denn die Hauptsache beim Spielen sollte der Spaß sein. Jetzt bietet eine Firma Powerlevelling für die Xbox Live Gamerscore an und wir fragen uns - wer sollte dafür bezahlen?

    Mit der Zeit wachsen die Punkte auf dem Konto eines Spielers automatisch an und eigentlich ist es egal, wie hoch die Gamerscore eines Spielers ist. Powerlevelling wird im Bereich der Rollenspiele schon länger teuer bezahlt, da hier ein bestimmtes Level erreicht werden muss, um etwas in der virtuellen Realität zu erreichen. Bei der Xbox Live Gamerscore ist dies nicht so - lediglich vor Freunden kann man zeigen, wie viel und wie erfolgreich man gespielt hat.

    Das Angebot der amerikanischen Firma ist deshalb unverständlich, obwohl bestimmt einige Personen es annehmen werden. Als Überblick: 3.000 Gamerscore-Points kosten 300 US-Dollar. Und was noch viel schlimmer ist: Der Spieler muss seine Account-Daten freigeben. Jedem das Seine aber der Service ist eigentlich unverständlich.

    Wer sich dafür interessiert oder einfach nur neugierig ist, kann auf www.levelmy360.com alle Infos finden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel