Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Testet das neue Dashboard-Update vorab

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles gab Microsoft auf seiner Pressekonferenz bekannt, dass man Ende dieses Jahres ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlichen werde, das so einige Verbesserungen mit sich bringen soll. Wie Larry Hryb alias Major Nelson, seines Zeichens Director of Programming für Xbox Live, nun auf seinem Blog bekannt gab, habt ihr vorab die Möglichkeit das neue Dashboard schon einmal zu testen.

Im Rahmen eines öffentlichen Preview-Programms, für das ihr euch hier registrieren könnt, dürft ihr unter anderem einen ersten Blick auf das neue Design oder eine noch umfangreichere Facebook-Integration werfen. Das fertige Update soll dann zu Weihnachten erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel