Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Sleeping Dogs & Lara Croft im Januar für lau

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch im neuen Jahr setzt Microsoft sein Games-with-Gold-Programm weiter fort und bietet Inhabern einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft zwei kostenfreie Spiele im Monat an. Via Xbox Wire hat man nun die beiden Titel für den Januar 2014 benannt.

Demnach werdet ihr euch in der ersten Januar-Hälfte - und damit bereits ab morgen - über das Actionspiel Sleeping Dogs freuen dürfen. in der zweiten Hälfte des nächsten Monats erwartet euch dann Lara Croft im Spin-Off Lara Croft and the Guardian of Light. Der Titel war ursprünglich im Jahr 2010 veröffentlicht worden und bietet unter anderem einen Koop-Modus für zwei Spieler.

Lara Croft and the Guardian of Light - Launch Trailer
Lara Croft startet nun auch auf PC und PlayStation 3 wieder durch; wir haben den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel