Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Skype-Unterstützung noch nicht in Sicht

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Als Microsoft vor ein paar Monaten den Videochat-Riesen Skype um stolze 8,5 Milliarden US-Dollar übernommen hat (wir berichteten), erwarteten zahlreiche Xbox-360-Besitzer einen baldigen Chat-Dienst für ihre Konsole. Zwar gäbe es von Seiten Microsofts durchaus auch ein Bestreben, dies in die Tat umzusetzen, in naher Zukunft solle man damit allerdings nicht rechnen.

Wie EMEA Xbox Live Product Marketing Manager Robin Burrowes nämlich in einem Gespräch mit VG247 verriet, würde man momentan erst die Möglichkeiten überprüfen, wie man Skype am besten integrieren könne. Zwar mache er sich diesbezüglich keine Sorgen, allerdings müsse man sich eben noch eine Weile gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel