Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Artist of the Month - Pop-Punk von Cartel : Pop-Punk von einer der zurzeit angesagtesten Alternative-Bands ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zuerst wurde die Aktion 'Artist of the Month' von Microsoft belächelt doch inzwischen ist sie zu einer Institution geworden. Monat für Monat steht ein Künstler im Mittelpunkt, Videos sind frei per Xbox Live verfügbar und Sonderaktionen laufen parallel im Spieleuniversum. Dieses Mal ist es also eine Pop-Punk-Band. 'Cartel' sind in Deutschland noch nicht besonders bekannt, in den USA führen sie die Most Wanted-Listen einiger Alternative-Sender schon an.

    Anfang des Jahres hatten 'Cartel' ihre ohnehin bereits hohe Online-Präsenz noch verstärkt und auf Yahoo! Music, AOL Music und Clear Channel Online um Aufmerksamkeit geworben. Dies führte zu über einer Million Streams auf Absolutepunk.net und über 50.000 Zugriffe an einem Tag auf PureVolume.net. Cartel's Song "Say Anything (Else)" wird im Soundtrack zu 'Madden NFL 07' zu hören sein. Die Band ist außerdem Teil der 'Warped Tour 2006'.

    Von Beginn an hatten wir eine hohe Aufmerksamkeit innerhalb der Online-Community, so Sänger Will Pugh. 'Artist of the Month' zu sein ist für uns ein riesiger Schritt, unsere Bekanntheit in diesem Bereich weiter zu steigern. Außerdem können wir damit unseren Fans zeigen, dass wir nicht nur Hits produzieren, sondern auch zocken können.

    Neben dem Download des Videos (natürlich auch in HD) zum neuesten Song "Honestly", werden die Bandmitglieder Spieler weltweit in 'Halo 2' herausfordern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel