Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Spielt gegen die Stars : Neue PR-Aktion startet ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsofts Online-Service für die Xbox ist im letzten Jahr bereits gut angelaufen, doch nun soll bei Xbox Live noch einmal ein neuer Wind wehen: So gaben die Microsoft Game Studios bekannt, dass es bald möglich sein wird, gegen berühmte Stars online zu zocken. Das ganze Projekt läuft unter dem Namen 'Game with Fame'. Den Anfang macht das Projekt mit dem Rapper Big Boi, Mitglied der Band Outkast - er zockt mit Fans aus aller Welt eine Partie 'ESPN NFL Football'.

Auch weitere Prominente haben Microsoft bereits zugesagt: The Strokes, The Crystal Method und Fefe Dobson sollen bald gegen euch antreten. Über die neusten Gegner informiert ihr euch am besten auf der offiziellen Xbox-Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel