Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Details für Japan : Neue Infos zum Xbox-Online-Gaming in Japan ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Dass Microsofts Xbox-Online-System 'Xbox Live' sowohl in den USA als auch in Europa (zumindest Deutschland, England und Frankreich) und Japan bereits diesen Herbst starten soll, wurde schon an der Xbox-Pressekonferenz vor der E3 bekannt. Doch nun gibt es neue interessante Details betreffend 'Xbox Live' in Japan.

So beginnen die Beta-Tests dieses Netzwerk-Systems in Japan Ende Juni. Ausserdem gab Microsoft bekannt, dass bereits an 47 Online-fähigen Spielen bei 39 Herstellern gearbeitet wird. Das Starter Kit, das zwölf Monate Online-Zugang bietet, wird 6800 yen (ca. 59 Euro) kosten und eine kostenlose Version von Segas 'Phantasy Star Online' beinhalten. Weitere Xbox-Live-Starttitel sind der Actiontitel 'Whacked!' und das Rollenspiel 'Thousand Land'. Microsoft zeigte ausserdem eine Liste mit weiteren - meist noch namenlosen - Online-Games, unter anderem von Tecmo, Konami, Sammy, Success und Hudson.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel