Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Microsoft zur Umwandlung der MS Points

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 bestätigte Microsoft, dass der Xbox-Live-Dienst künftig nicht mehr auf die bekannten Microsoft Points als Währung setzen wird (wir berichteten), sondern ebenfalls auf ein Echtgeld-Modell wechselt. Diesbezüglich hat das Redmonder Unternehmen nun Details zur Umstellung enthüllt.

Sobald die Änderung vollzogen wird, werden alle Microsoft Points auf einem Account in einen entsprechenden Echtgeld-Kontostand umgewandelt, so das Unternehmen. Dabei erhalten die Spieler jeweils einen entsprechend gleich hohen Betrag oder gar einen größeren Betrag gutgeschrieben.

Der gutgeschriebene Betrag wird anschließend genauso wie die Microsoft Points dafür genutzt werden, Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz zu erwerben. Einen Zeitpunkt für die Umwandlung gibt es aber bislang noch nicht.

Xbox Live - E3 2013 Summer of Arcade 2013 Trailer
Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Summer of Arcade bei Xbox Live; wir haben den offiziellen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel