Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Marktplatz : Diese Woche neu: Watchmen und zahlreiche DLCs

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch in der Woche vom 02. bis 08. März 2009 tut sich auf dem Xbox Live Marktplatz wieder etwas. So wird am 04. März 2009 via Xbox Live Arcade Watchmen für 1.600 Microsoft Points zu haben sein; diesbezüglich hatten wir bereits an anderer Stelle ausführlicher berichtet.

Damit aber nicht genug, denn zahlreiche DLCs - in erster Linie für die bekannten Musikspiel-Reihen - sind ebenfalls mit von der Partie. Ab dem morgigen 03. März gibt es für Rock Band das Album "Texas Flood" von Stevie Ray Vaughn; die zehn Songs kosten einzeln 160 Microsoft Points, das komplette Album schlägt mit 1.280 MS Points zu Buche. Dazu gibt es von der bekannten Band No Doubt auch noch "New" für 160 MS Points.

Ab dem 05. März 2009 gibt es dann das Rise Against Track Pack zu Guitar Hero: World Tour. Die drei Songs "Ready To Fall", "Death Blossoms" und "Audience Of One" kosten einzeln ebenfalls 160 MS Points, das komplette Pack gibt es alternativ auch für 440 MS Points. Außerdem neu am gleichen Tag: zwei DLCs zu Skate 2 und das Shadaloo Pack zu Street Fighter IV. Schlussendlich gibt es am 06. März auch Nachschube für alle Lips-Fans (je Track 160 MS Points):

  • The Veronicas - "Hook Me Up"
  • Hinder - "Lips of an Angel"
  • Metro Station - "Shake It"

Demo-Fans dürfen dagegen ab 05. März die spielbaren Test-Versionen von Wanted: Weapons of Fate und WWE Legends of WrestleMania herunterladen. Ab dem 06. März gibt es dagegen The Chronicles of Riddick!

Lips - Trailer
Immer schon einmal wissen wollen, wie Lips funktioniert? Dieser Trailer zeigt's.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel