Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Die Neuheiten in dieser Woche

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Neue Woche heißt auch neue Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz, und über diese möchten wir euch wie gewohnt an dieser Stelle informieren. Über den großen Xbox Adventskalender hatten wir ja bereits an anderer Stelle berichtet, weshalb wir uns direkt auf den "Deal of the Week" stürzen. Dabei handelt es sich dieses Mal um Sonic Hedge Dog 2, das seit gestern für nur noch 240 Microsoft Points (bisher 400 MS Punkte) zu haben ist.

In der Kategorie "Arcade Games" ist Call of Duty Classic neu mit dabei, das euch 1.200 Microsoft Points kostet; Releasetermin ist der morgige 02. Dezember. Darüber hinaus warten im Laufe der Woche Demos zu Lego Indiana Jones 2 und Guitar Hero: Van Halen auf euch.

Und damit auch schon direkt weiter zu den Spielerweiterungen, die es in dieser Woche für euch gibt. Seit heute gibt es neue Tracks zu Rock Band & Rock Band 2, über die wir bereits hier am Wochenende berichtet hatten. Morgen gibt es dann frische Download-Inhalte zu A Kingdom for Keflings, bevor am Donnerstag auc Guitar-Hero-Jünger mit frischen Tracks versorgt werden. Das Fall of Troy Track Pack enthält die drei Songs "Panic Attack", "A Classic Case of Transference" und "Single" und kostet 440 Punkte; einzelne Tracks kosten wie immer 160 MS Points.

Weiterhin neu am Donnerstag ist das "Champions Pack II" zu Fight Night Round 4, welches Evander Holyfield, Bernard Hopkins, Sonny Liston, sowie die Spielmodi "Ring Rivalries" und "Old School Rules" beinhaltet. Den Abschluss macht am Freitag wie immer das Karaokespiel Lips, dieses Mal mit dem The Temptation Track Pack. Die Songs "My Girl", "Papa Was A Rollin' Stone" und "Ain't Too Proud To Beg" kosten zusammen 440 Microsoft Points oder einzeln jeweils 160 Punkte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel