News - Xbox Live : Die Games with Gold im September

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Wie gewohnt macht Microsoft den Anfang und hat nun auch für September vor Sony seine kostenfreien Spiele für Gold-Mitglieder bekanntgegeben.

Gewissermaßen der Headliner ist im September-Line-up für Gold-Mitglieder sicherlich Mirror's Edge. Der erste Teil der DICE-Reihe wird ab dem 16. September bis zum 30. September für Xbox 360 sowie - dank Abwärtskompatibilität - auch für die Xbox One erhältlich sein. Zuvor gibt es in der ersten Monatshälfte für beide Plattformen außerdem auch das erste Forza Horizon.

Nur auf der Xbox One steht vom 01. bis 30. September Earthlock: Festival of Magic zur Verfügung; das war bereits vorab bestätigt worden. Der zweite reine Xbox-One-Titel wird Assassin's Creed Chronicles: China sein, das ab dem 16. September bis zum 15. Oktober zum Download bereit stehen wird.

Xbox Live - Games with Gold September 2016 Trailer
In diesem Video wird euch das Line-up kostenfreier Spiele im September für Gold-Mitglieder aufgezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel