News - Xbox Games with Gold : Das sind die kostenlosen Spiele im März

  • Multi
Von Kommentieren

Möglicherweise sind bereits die kommenden Games with Gold für den Monat März bekannt. Diese vier Spiele sind es laut Leak.

Update: Inzwischen hat Xbox Schweiz die offiziellen Games-with-Gold-Titel im Westen bekannt gegeben. Bis auf Cobalt bleibt alles wie gehabt. Hierzulande wird des genannten Spiels aber Adventure Time: Pirates of the Enchiridion geben.

---

Auf der taiwanesischen Xbox-Facebook-Seite wurde heute ein Bild gepostet, das bereits die kommenden Games with Gold für den Monat März zeigen könnte. Offiziell wurden die Spiele zwar noch nicht enthüllt, die Informationen sind also noch mit einem Fünkchen Misstrauen aufzunehmen. Wir wollen euch den möglichen Leak aber dennoch nicht vorenthalten. Bei den vier Spielen handelt es sich um durchaus brauchbare Titel.

Mit Plants vs. Zombies ist ein Multiplayer-Titel mit an Bord, bei Cobalt handelt es sich um einen Action-Platformer, der allerdings schon im vergangenen November Teil des Programms war. Sobald wir eine offizielle Bestätigung der Spiele haben, lassen wir es euch wissen. Hier noch einmal zur Erinnerung die Spiele des vergangenen Monats, die ihr euch noch sichern könnt.

Xbox Live - March 2019 Games with Gold Trailer
Auch Microsoft hat heute bekannt gegeben, auf welche kostenlosen Spiele ihr euch im März bei Xbox Live Games with Gold freuen dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel