Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Modifizierte Xbox-Konsolen gebannt : Accounts allerdings nicht betroffen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Manipulierte Xbox 360-Konsolen sind Microsoft ein Dorn im Auge. Deswegen sucht das Unternehmen immer wieder nach Möglichkeiten, derartige Geräte zu entdecken. Nun konnte man wieder einen Erfolg feiern. Der Hersteller hat einen nicht näher bekannten Weg gefunden, modifizierte Konsolen zu erkennen und von Xbox Live auszuschließen - permanent.

    Die Xbox Live-Accounts sollen von der Sperrung unberührt bleiben. Vielmehr betrifft es die eigentliche Hardware, mit der man nicht mehr in das Online-Angebot abtauchen kann. Laut Xbox-Scene.com kann die Sperrung derzeit nicht mehr rückgängig gemacht werden. Betroffene Spieler hatten bisher nur die Firmware-Updates iXtreme und Xtreme aufgespielt. Eventuell kann man hier einen Zusammenhang finden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel